Festivals der kulturellen Traditionen der Völker Russlands (2018)


Dautm: 05 Oktober 2018
Dauer: 2:15 min.

Am 14. und 15. September fand in Moskau das Fest der kulturellen Traditionen der Völker Russlands statt. Dieses wird mit dem Ziel, die nationalen Kulturen und die Traditionen der Völker Russlands zu präsentieren und die Harmonisierung der zwischennationalen Beziehungen zu fördern, durchgeführt. In diesem Jahr haben die Organisatoren ein reichhaltiges Programm vorbereitet, das von Zuschauern unterschiedlichen Alters sehr geschätzt wurde.

Das Festival wurde vom Internationalen Verband der deutschen Kultur organisiert, mit der Unterstützung des Präsidentschaftsfonds (die Mittel wurden gemäß der Verordnung des Präsidenten von 03.04.2017 zugeteilt, № 93, und auf der Grundlage des offenen Wettbewerbs).